25.06.2019
Hotel Reweschnier

VG veröffentlicht am 09.05.19

Beschlüsse der Hauptausschusssitzung der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan

Der Hauptausschuss der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan hat in seiner Sitzung am 08.04.2019 unter anderem folgende Beschlüsse gefasst:

Auftragsvergaben; An- und Umbau Kindertagesstätte Konken

• Vergabe der Zimmer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten
    Der Hauptausschuss der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan beschloss einstimmig, den Auftrag zur Durchführung der Dacharbeiten (Zimmer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten), im Rahmen der Maßnahme „An- und Umbau der Kindertagesstätte Konken“, zu dem angebotenen Gesamtpreis von brutto 106.847,01 € an die Firma Becker & Ecker aus Konken zu vergeben.

• Vergabe der Erd-, Mauer- und Betonarbeiten
    Der Hauptausschuss der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan beschloss einstimmig, den Auftrag zur Durchführung der Rohbauarbeiten (Erd-, Mauer- und Betonarbeiten), im Rahmen der Maßnahme „An- und Umbau der Kindertagesstätte Konken“, zu dem angebotenen Gesamtpreis von brutto 162.630,22 € an die Firma Martini GmbH aus Morbach-Morscheid zu vergeben.

• Beratung und Beschlussfassung über den Antrag auf Erhöhung des Zuschusses zum Betrieb der Kontaktstelle Holler
    Der Hauptausschuss beschloss mehrheitlich, dem Antrag der Kontaktstelle stattzugeben und erhöht den jährlichen Förderbeitrag auf 8.500 Euro.

Die Veröffentlichung der Sitzungsergebnisse beschränkt sich auf den sachlichen Inhalt und hat lediglich informellen Charakter. Rechtsverbindlich sind einzig die ausgefertigten Niederschriften.